28.10.2007

SG Niedersont./Martinszell - TSV Kimratshofen 1:0

Frisch Willi (73.min) (Vorlage: Messmang Stefan)

Greither Florian (32.min)
 Zeller Tobias (56.min)
 Frisch Willi (90.min)

Um 15 Uhr dann der Anfpiff der ersten Mannschaften. Niedersonthofen war der klare Aussenseiter aber vielleicht war das genau die Chance auf einen Punktegewinn. Kimratshofen machte über fast 90 Minuten das Spiel und Niso verlagerte sich auf Kontern. Das gelang auch ganz gut in der ersten Halbzeit. So war es eine ausgeglichene Partie ohne große Aufreger. Kimratshofen war vor allem über ihre rechte Seite gefährlich, aber Torchancen sprangen nur wenige herraus. So ging es mit 0:0 in die Pause.
Nach der Halbzeit genau dasselbe Spiel mit leicht verbesserten Kimratshofenern. Doch in der 73. Minute war es dann nach einer Flanke von Messi, Willi Frisch der aus kurzer Distanz den Torhüter überwinden konnte. Von nun an entwickelte sich ein Sturmlauf der Gäste, und Niedersonthofen kam kaum noch aus der eigenen Hälfte raus. Doch die Abwehr konnte dem Druck standhalten und nach 90 Minuten konnte der 4. Sieg in dieser Saison gefeiert werden.

Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen Fans trotz der etwas frischen Temperaturen. Am kommenden Wochenende hat Niedersonthofen Spielfrei. Am 11.11. (Faschingsbeginn!!!) steht dann das nächste Heimspiel gegen Kleinweiler/Wengen an, auch da ist noch eine Rechnung offen, wir freuen uns wieder auf Euer zahlreiches Kommen.