12.08.2017

Kiesel Christoph (58.min)
 Mair Peter (66.min)

Siegl Thomas (88.min)

Zum Saisonauftakt hatte die SG Niedersonthofen/Martinszell den TV Haldenwang zu Gast, der an diesem Tag eine Nummer zu groß war. Gleich von Beginn an dominierten die Gäste das Spielgeschehen, was nach 20 Minuten in einem Elfmeter gipfelte, den Torwart Kevin Kühnel sowohl verusachte als auch parierte. Psychologisch leicht im Vorteil konnten die Nisoboys das Spiel nun ausgeglichen gestalten, mussten aber denkbar ungünstig kurz vor dem Pausenpfiff nach einem Konter doch noch das 0:1 hinnehmen.

Nach Wiederanpfiff zeigten Harke, Kopf und Co dann ihre ganze Klasse und schraubten das Ergebnkis auch dem Spielverlauf entsprechend auf 0:3 in die Höhe. Erst jetzt, als das Spiel entschieden war, kamen die Gastgeber wieder etwas ins Spiel, konnten aber keine Ergebniskosmetik mehr betreiben.