30.04.2017

DJK Seifriedsberg - SG Niedersont./Martinszell 1:0

Die vierte Niederlage in Folge musste die SG Niedersonthofen/Martinszell in Seifriedsberg hinnehmen. Nach mäßiger Leistung in der ersten Halbzeit, in der man aber trotzdem Chancen hatte, geriet man nach 36 Minuten durch einen Sonntagsschuss in Rückstand. Kurz vor der Pause bewahrte der an diesem Tag bärenstarke Michael Borneck sein Team vor dem 2:0.
In Halbzeit 2 steigerten sich die Nisoboys und kamen vor allem durch Linder und Dapp zu exzellenten Chancen, die aber auch an diesem Tag ohne Fortune waren. Auch die Gastgeber hatten durch immer größer werdende Räume mehrere Chancen zur Entscheidung, scheiterten jedoch an Borneck und/oder Aluminium, sodass es beim knappen 1:0 blieb.

Die SG bleibt dadurch einen Punkt über dem Strich und hat nun kommendes Wochenende in Fischen eine ganz schwere Aufgabe vor sich.