03.10.2016

Abend Andreas (27.min)
 Kiesel Christoph (29.min)
 Jäck Robert (85.min)

"Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert" Wolfgang Niedecken nach dem Spiel

Beim zweiten Spiel innerhalb von 3 Tagen zeigte die SG eine der bisher schwächsten Vorstellungen in dieser Saison. Gegen die DJK Seifriedsberg, ein Team mit dem man sich eigentlich auf Augenhöhe befinden sollte, gelang es kaum, eigene Chancen zu kreieren. Nach einem fatalen Rückpass direkt in den Lauf des gegnerischen Stürmers geriet man in der ersten Hälfte mit 0:1 ins Hintertreffen. Nach einem langen Ball, der im Mittelfeld über die Viererkette hinweg verlängert wurde, konnten die Gäste Mitte der zweiten Halbzeit sogar auf 0:2 erhöhen. Obwohl diese sich in der Folge noch durch zwei eher unnötige Platzverweise schwächten, fanden die Nisoboys dennoch kein Durchkommen durch die diszipliniert verteidigende Defensive, wodurch es beim 0:2 blieb.