28.03.2016

Jäck Robert (61.min)
 Zettler Florian (68.min)
 Bayrhof Alex (76.min)

Beim zweiten Spiel innerhalb von drei Tagen kamen die Nisoboys beim abstiegsbedrohten SV Kempten 29 nicht über ein 1:1 hinaus. Die Gastgeber standen in der ersten Halbzeit sehr kompakt und machten ihrem Gegner im Spielaufbau das Leben schwer. Selbst zeigten sie sich technisch und spielerisch stark und lagen so durch den Treffer von Florian Zettler nach einem Einwurf eher unglücklich mit 0:1 zurück. Bald nach Wiederanpfiff gelang nach abseitsverdächtiger Vorarbeit dann jedoch der Ausgleich. Im Anschluss stellte das Team aus der Eich aber ihre Offensivbemühungen ein und so übernahmen die Nisoboys das Kommando. Man erspielte sich Chance um Chance, vor allem bei Flanken wurde es häufig brandgefährlich, doch egal ob per Kopf oder Fuß, egal ob Stürmer oder Abwehrspieler, keinem wollte das erlösende Tor gelingen. Selbst wenn Torwart Kugler schon geschlagen war, irgenwie wurde der Ball immer noch geklärt. So scheiterte man, wie in der AZ bereits richtig geschildert, an der eigenen Abschlussschwäche, wodurch der Vorsprung auf den Tabellenzweiten Oberstaufen auf 7 Punkte schmilzt. Nächsten Samstag geht es -vermutlich endlich auf Naturrasen- in Oberdorf gegen den TSV Kimratshofen, das einzige Team, von dem die SG bisher bezwungen wurde. Es gibt also noch eine Rechnung zu begleichen...