02.09.2012

SG Niedersont./Martinszell - SG Kleinweiler-Wengen 0:2

Baldauf Severin (55.min)
 Frisch Willi (81.min)

Es war das erwartet schwere Heimspiel gegen die SG Kleinweiler/Wengen. Die Gäste übten von der ersten Minute an einen sehr hohen Druck aus und stellten die Heimelf schon am 16er zu, so dass sich für die Segger-Elf kaum Möglichkeit bot das Spiel von hinten aufzubauen und sich zwingende Torchancen zu erarbeiten. So führten die Gäste zur Pause verdient mit 2:0.

Nach der Pause bäumten sich die Spieler der SG Niedersonthofen/Martinszell auf und drückten auf den Ausgleich. Kleinweiler glänzte indessen nur noch mit rüden Fouls, die vom Schiedsrichter meist nicht geahndet wurden. So hätten an deisem Sonntag auch locker 3 Spieler die Ampelkarte sehen können. Die Niso-Boys hatten das Spiel unter Kontrolle, waren allerdings vor dem Tor zu harmlos. So stand es auch am Ende 0:2.

Nächsten Samstag geht es für beide Mannschaften zum FC Oberstdorf. Anpfiff der 2. Mannschaften 13:45 Uhr; Anpfiff der 1. Mannschaften 15:30 Uhr