06.09.2015

TSV Kimratshofen - SG Niedersont./Martinszell 2:1

Zettler Florian (70.min) (Vorlage: Jäck Robert)

Zettler Florian (59.min)

Nach 5 Siegen zum Auftakt musste die SG Niedersonthofen/Martinszell vergangenen Sonntag die erste Niederlage einstecken. In Kimratshofen verschlief man vor allem die Anfangsphase und geriet daher auch sehr früh schon mit 1:0 in Rückstand. Alex Bayrhof hätte zwar im direkten Gegenzug wieder ausgleichen können, scheiterte jedoch am Torwart. Nach der Pause zeigten sich die Nisoboys dann deutlich verbessert, trotzdem konnte der TSV aus einer Standardsituation heraus auf 2:0 erhöhen. Als Robert Jäck nach einem Flügellauf aus der eigenen Hälfte heraus Florian Zettler den 2:1 Anschlusstreffer auflegte, wurde es noch einmal spannend. Die Nisoboys drückten auf den Ausgleich, allerdings wurde ihnen ein möglicher Handelfmeter verwehrt und eigene Möglichkeiten wurden liegengelassen, allen voran eine Kopfballchance von Lukas Mayr aus kürzester Distanz. So blieb es bei der 2:1 Niederlage, wodurch man nun auch nur noch auf Platz drei der Tabelle rangiert.