24.07.2015

SG Niedersont./Martinszell - TSV Wengen 7:2

Eigentor (30.min)
 Stalder Thomas (35.min) (Vorlage: Möller Christian)
 Peter Helmut (50.min)
 Özcan Kemal (55.min) (Vorlage: Stalder Thomas)
 Börsch Florian (60.min)
 Börsch Florian (70.min) (Vorlage: Brekle Andreas)
 Özcan Kemal (73.min) (Vorlage: Möller Christian)

Herz Michael (60.min)

Am Freitagabend zum obgliatorischen AH-Kick gastierte dieses Mal die SG Kleinweiler/Wengen in Oberdorf. Die Heimelf konnte wieder fast auf den kompletten Kader zurückgreifen und so war die Marschrute fürs anstehende Spiel klar - ein Heimieg sollte her.

Leider geriet man durch einen Leichtsinnsfehler in der Innenverteidigung und einem Kopfbaltor nach einer Ecke schnell mit 0:2 in Rückstand. Doch irgendwie war es der "Knall" im Spiel und man agierte konzentrierter und presste nun früher. So gelangen einige Gute Chancen und durch ein Eigentor und dem Treffer von Thomas Stalder ging es mit einem 2:2 in die Halbzeit.

Im zweiten Spielabschnitt lief wieder viel zusammen und die Kräfte ließen auf Grund der milderen Temperaturen und etwas Nisselregen erst später nach, sodass die Heimelf das Zepter nun vollkommen übernommen hatte. Es folgten noch weitere 5 Treffer bis die Partie nach gespielten 80 Minuten zu Ende ging. Die Gäste kamen kaum noch vor das gegnerische Tor. Mit dieser Leistung kann es weiter gehen....

Vor der spielerischen Sommerpause im August geht es nächste Woche zum Auswärtsspiel nach Krugzell.