10.07.2015

FC Rettenberg - SG Niedersont./Martinszell 6:2

Möller Christian (60.min)
 Möller Christian (75.min)

Am Freitag Abend gastierte die SG Niedersonthofen/Martinszell zum Spiel beim FC Rettenberg. Im Vorfeld wurde das Spielrecht getauscht, da uns der FCR anschließend zum Grillfest einlud. Leider war die Truppe um den Schwedenurlauber und Spielertrainer Peter Helmut wieder nicht komplett und einige Reservisten mussten ran....

In der ersten Halbzeit erspielten sich die Niso Kicker ein Chanchenplus und müssten bereits mit einer besseren Chancenauswertung mit zwei, drei Toren führen. Aber Peter mit einem Heber an den Pfosten und Paljic über das Gebälk war zu wenig und so ging es torlos in den zweiten Spielabschnitt.... der es aber in sich hatte!

Nun ließen leider die Kräfte nach und bedingt durch zwei Spielerwechsel und der nun tiefstehende Sonne fand die Gastmannschaft nicht mehr recht ins Spielgeschehen. Die Rettenberger konnten in kurzen Abständen sechs Tore erzielen, der jeweilige Anschluss durch Christian Möller verpufte leider. So verlor man das zweite Spiel in Folge und wünscht sich nun am 24.Juli zu Hause gegen den TSV Wengen.