23.09.2007

Frisch Willi (10.min)
 Wegmann Didi (90.min)

Frisch Willi (63.min)

Um 15 Uhr dann ging es für die erste Mannschaft darum endlich mal wieder einen Dreier einzufahren. Eng am Mann stehen und die spielstarken Gegner nicht spielen lassen, so lautete die Devise. Die Niso Boys machen das am Anfang auch ganz gut und man ging verdient duch Willi Frisch mit 1:0 in Führung. Aber nach etwa 25 Minuten lies man Kempten mehr und mehr kommen. Man konnte aber die knappe 1:0 Führung in die Pause retten. In der Halbzeit forderte Trainer Klaus Engstler nochmal alle auf wieder enger am Mann zu stehen und die Türken nicht spielen zu lassen. Davon war aber in den 2. 45 Minuten nicht viel zu sehen. So war es auch nicht verwunderlich das in der 59. Minute das 1:1 nach einem herrlichen Freistoß aus 25 Metern fiel. Die Nisoboys waren geschockt und bereits 2 Minuten später das 2:1 für Kempten nachdem die Viererkette ausgehebelt wurde und der Stürmer frei einnetzen konnte. Trainer Engstler versuchte nochmal alles, brachte mit Klose und Burger zwei offensive Spieler doch das 3:1 und 4:1 folgten. Kapitän Didi Wegmann konnte quasi mit dem Schlusspfiff nur noch Ergebniskosmetik betreiben und so blieb es für die Nisoboys bei einer bitteren 4:2 Auswärtsniederlage. Die ganze Mannschaft bedankt sich bei den vielen Fans die uns nach Kempten begleitet haben!

Bereits diesen Sonntag findet das nächste Spiel statt. Gegner ist der TV Hindelang im heimmischen Niedersonthofen. Die Mannschaften freuen sich über reichlich Fans damit uns endlich wieder Punkte gelingen.